Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

20 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 20 von Norma aus Lelystad
am 30.11.2023 um 01:09 Uhr
 


Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so.
Da komme ich gerne wieder.

Eintrag Nr. 19 von Gemma aus Welling
am 29.11.2023 um 01:11 Uhr
 


Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)

Eintrag Nr. 18 von Olaf aus Stettfeld
am 04.05.2022 um 09:24 Uhr
 

Liebe Claudia, lieber Thomas,
danke für einen wunderbaren Abend mit Tanz in den Mai 22.
Es war dank eurer Vielseitigkeit sooo kurzweilig.
Wir müssen das unbedingt wiederholen.

Kommentar, 05.05.2022 um 20:51 Uhr

Vielen Dank lieber Olaf für deinen netten Eintrag in unserem Gästebuch… Gerne wiederholen wir so einen musikalischen Abend, denn es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit so vielen Herzensmenschen in den Mai zu feiern. ❤️❤️

Eintrag Nr. 17 von Te aus Bs
am 08.04.2022 um 19:42 Uhr
 

Nachdem wir Spam Einträge auf dem Gästebuch hatten ist dieses wieder bereinigt und wieder voll funktionsfähig liebe Grüße an alle.

Eintrag Nr. 16 von Sybille
am 08.12.2019 um 23:38 Uhr

Hallo ihr beiden, vielen Dank für den netten Abend. Dank euch war die Überraschungsparty meiner Mutter einen riesen Erfolg. Ihr seit der Hammer. Ich werde euch weiter empfehlen. Dank euch war der Abend erst Perfekt. Es war einmalig und unvergesslich!

Kommentar, 14.06.2023 um 13:49 Uhr

Eintrag Nr. 15 von Angela und Rolf Gärtner aus 27.09.2019 Stettfeld
am 07.10.2019 um 18:48 Uhr
 

Hallo Ihr Beiden,
Die Ölmühle in Stettfeld hat Nachmittags schon gebebt und Ihr habt unsere Hochzeit mit viel Schwung und immer passenden Liedern angeheizt. Charlotte Grün hat noch immer Glanz in den Augen.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und können jedem nur empfehlen mit Euch zu feiern. Ganz liebe Grüße von Angela und Rolf

Kommentar, 17.10.2019 um 23:21 Uhr

Hallo Angela und Rolf, ihr seid ein tolles Brautpaar - .. wir hatten unglaublich viel Spaß auf eurer Feier... da hat alles gepasst - eure Gäste waren so lustig und tanz freudig, und das schon am Nachmittag :-)
die Location ist wunderschön, und im wahrsten Sinne des Wortes hat die Ölmühle gebebt.... Danke, dass wir euch musikalisch begleiten durften.... viele herzliche Grüße auch an "Charlotte Grün" - einfach legendär

Eintrag Nr. 14 von Bianca aus IGV NUßLOCH
am 29.09.2019 um 20:09 Uhr
 

Liebe Claudia, lieber Thomas,

wir haben mal wieder die absolut richtige Entscheidung getroffen und uns zu unserem 25-jährigen Jubiläum eingeladen. Eure Musik hat unser großes Sommerevent bereichert. Wie immer habt ihr genau unseren Musik-Geschmack getroffen und bisher unbekannte Sänger in unseren Reihen inspiriert, ihr Talent lauthals unter Beweis zu stellen Auch die stimmgewaltige Rudel-Karaoke - insbesondere unseres Theater-Nachwuchses - hat unglaublich Spaß gemacht. Danke für euren Beitrag für diesen besonderen Abend im Steinbruch. Bis bald, liebe Grüße

Kommentar, 16.10.2019 um 12:46 Uhr

Liebe Bianca,
vielen Dank für deinen tollen Eintrag in unser Gästebuch. Es ist immer ein Erlebnis mit euch zu feiern... und das war schon das zweite Jubiläum, bei dem wir euch musikalisch begleiten durften... Ihr seid eine so tolle Truppe und habt Spaß an eurer künstlerischen Arbeit - dieser Funke springt sofort auf das Publikum über .. und wir hoffen, dass es nächstes Jahr klappt, dass wir an einem legendären Theaterabend im Steinbruch dabei sein können.... ganz herzliche Grüße an alle - euer Duo Just for Fun

Eintrag Nr. 13 von Hillenbrand
am 10.06.2019 um 15:58 Uhr

Vielen Dank für die nette musikalische Untermalung zum 60. Geburtstag meines Vaters. Durch die breite Auswahl an Liedern konnten die Gäste ettliche Songs schmettern, die Stimmung war bombastisch!

Kommentar, 17.09.2019 um 22:19 Uhr

Vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch..... Rudelkaraoke hat mit euch sehr viel Spaß gemacht

Eintrag Nr. 12 von Nicole Matthä aus Bad Schönborn
am 13.01.2019 um 17:58 Uhr
 

Für gute Unterhaltung gibt es ein Rezept: Just for Fun! Vielen Dank, dass Ihr den 80. meines Vaters darin unterstützt habt ein super Fest zu werden. Ihr geht auf die Wünsche des Publikums ein und zaubert eine Bombenstimmung in jede Feier. Auch bei "jüngeren Geburtstagen" durfte ich Euch schon erleben. Mit Sachverstand für die Musik und euren tollen sängerischen Fähigkeiten nebst hervorragendem Equipment lasst Ihr es richtig krachen. Einfach toll und die Karaoke-Ausrüstung ist dann noch die Kirsche auf der Sahne. Gekonnt eingesetzt fördert dies die gute Stimmung auf jeder Feier. Nicht müde werdet ihr, auch zu später Stunde seid ihr noch zu jeder Spezialität bereit. Einfach toll, vielen Dank Claudia und Thomas! Ich freue mich schon auf hoffentlich bald mal wieder!

Kommentar, 18.02.2019 um 16:06 Uhr

Liebe Nicole, vielen Dank für diesen tollen Eintrag in unser Gästebuch . Es hat uns sehr gefreut, dass ihr uns zu diesem wunderbaren Geburtstag gebucht habt. Ihr seit eine so tolle Familie und versteht es auch zu feiern. Ihr habt getanzt und gesungen, und dabei so richtig Spaß gehabt ... da ist es für uns Musikusse ein Vergnügen dies mit zu erleben.... die Location und das Catering waren auch der Knaller.... ihr habt echt ein Händchen für gelungene Feste... wir freuen uns auch schon auf den nächsten runden Geburtstag ... herzliche Grüße an alle.... Euer Duo Just for Fun

Eintrag Nr. 11 von markus und doris aus Spöck/ Stutensee
am 07.10.2018 um 19:48 Uhr

Just for Fun spielten auf unserer Hochzeitsfeier in Bad Herrenalb.Mit viel Gefühl für die Gäste verzauberten sie unseren Abend mit witz und schwungvoller Musik,alle waren sehr begeistert von dem symphatischen Duo.
Liebe Grüße Markus und Doris.

Kommentar, 27.12.2018 um 11:57 Uhr

Vielen Dank für euren tollen Eintrag in unser Gästebuch Es war eine wunderbare Hochzeitsfeier in einer traumhaften Location - und frieren mussten wir auch alle nicht ... Liebe Grüße ... schön dass wir dabei sein durften

Eintrag Nr. 10 von Mirjam und Manuel Schaal aus Altensteig Wart
am 19.09.2018 um 21:28 Uhr
 

Liebe Claudia, lieber Thomas,

ihr habt am 18/08/2018 an unserer Hochzeit gespielt und es war weltklasse. Unsere Gäste hatten jede Menge Spaß und musiktechnisch war für jeden was dabei. Auch die Karaoke hat jedem gefallen und war so witzig!
Vielen Dank dafür. Wir würden euch jederzeit gerne wieder buchen.

Eure Mirjam und Manuel

Kommentar, 25.09.2018 um 22:22 Uhr

Vielen lieben Dank Mirjam und Manuel für euren Eintrag in unser Gästebuch
Euer Hochzeitsfest war wunderschön und wir freuen uns, dass wir musikalisch dazu beitragen konnten und es
euch gefallen hat.... Man sieht sich spätestens bei der Silberhochzeit wieder [;

Eintrag Nr. 9 von Erika aus Kirschhausen
am 07.09.2018 um 18:24 Uhr
 

Hallo Claudia und Thomas,

Sommerfest 2018 - es war wieder toll. Bei dem Temperatursturz am letzten Augustwochenende habt ihr uns gut eingeheizt und wir mussten nicht frieren
Sogar beim Karaoke haben dann doch einige mitgemacht und wir alle hatten wieder einen Riesenspass. Dies zeigt ja auch letztendlich wann wir das Tor hinter euch zugemacht haben

Hoffe es klappt terminlich dann auch in 2019 - wir bleiben in Verbindung.

Wir wünschen euch eine gut Zeit und weiterhin viel Spaß, denn die Freude die ihr habt, springt auch auf das Publikum über!

Liebe Grüße
Erika und alle NuSF´ler

Kommentar, 16.09.2018 um 17:47 Uhr

Vielen Dank liebe Erika für diesen tollen Gästebucheintrag
Es war wieder supertoll bei euch und trotz der Kälte feierten wir bis in die frühen Morgenstunden :-) ...
PS.. die Heizung im Auto lief auf der Heimfahrt auf Hochtouren
Wir freuen uns natürlich riesig, wenn wir nächstes Jahr wieder mit euch feiern dürfen,.... bis bald ihr Lieben und
herzliche Grüße an alle NuSF'ler

Eintrag Nr. 8 von Andrea aus Sandhausen
am 01.05.2018 um 18:42 Uhr
 

Liebe Claudia und lieber Thomas.

Unser geplanter Junggessellinnenabschied, wurde durch euch ein gelungener Abend. Die Braut die sich traut trat zu euch auf die Bühne und hat gesungen 🎶 mehr als ein Lied. Es hat ihr sogar Spaß gemacht. Das funktioniert nur in einer unbeschwerten Umgebung mit Menschen, die sich gerne auf ihr Publikum einstellen. Vielen Dank! Ich glaube die Braut meldet sich demnächst bei "The Voice" an🤣 Liebe Grüße Andrea

Kommentar, 08.05.2018 um 18:00 Uhr

Liebe Andrea, es war ein toller Abend mit euch allen....... ja die Braut die sich traut ...... erst wollte sie nicht singen, dann wollte sie gar nicht mehr aufhören ... .... hoffe wir sehen uns beim nächsten Karaoke wieder -- apropos Termin ist am 16.06.18

Eintrag Nr. 7 von Armin und Christa Paul aus Karlsruhe-Rintheim
am 19.12.2017 um 15:04 Uhr
 

Hallo ihr beiden!
Das war unser 3. Geburtstag mit euch. Der 120., 130. und jetzt der 140. Geburtstag.
Es war wie immer toll wie ihr die Leute in Stimmung gebracht habt. Auch unsere Gäste waren alle begeistert.
Nochmals Danke an euch, macht weiter so vielleicht dann wieder zum 150. Geburtstag.
Liebe Grüße
Armin und Christa

Kommentar, 08.05.2018 um 18:09 Uhr

Vielen Dank für euren tollen Eintrag... es ist immer wieder ein Genuss mit euch zu feiern und Spaß zu haben.... hoffe wir sehen uns bald.... vielleicht zum
Sommerfest beim LBK

Eintrag Nr. 6 von Andrea aus Ölbronn
am 28.07.2016 um 12:56 Uhr
   

Hallo Claudia und Thomas, wir freuen uns schon auf Euren Auftritt beim Erntedankfest in Ölbronn am 02.10.2016. Nach Jahren hat's mal wieder geklappt. Toll!

Kommentar, 10.08.2017 um 00:38 Uhr

Eintrag Nr. 5 von Thomas Friedl aus Bad Schönborn
am 15.03.2016 um 12:20 Uhr
 

Hallo Claudia, hallo Thomas,
Am 12. März 2016 durfte ich meinen 60. Geburtstag in Mingolsheim im Saal der Konkordia feiern. Ihr habt den ganzen Abend ein tolles musikalisches Programm geboten und eine gute Stimmung gewährleistet. Es war Spitze !!!
Vielen Dank Euch, denn gerade durch Euch wurde es ein gelungenes Fest. Die Programmeinlagen waren dann noch das Zuckerle zu der Stimmung die Ihr bestens verbreitet habt. Gruß T. Friedl

Eintrag Nr. 4 von Anette und Dieter
am 31.01.2016 um 17:50 Uhr

Hsllo, Ihr Beiden,
wir haben Euch blind auf eine Anzeige hin gebucht -es war nicht leicht, in der Faschingszeit eine Band zu bekommen- und sind total begeistert. Eure Musik hat zu 100 % unseren Geschmack getroffen und die Karaoke-Vorführungen waren eine lustige Bereicherung unserer Feier. Auch unseren Gästen hat es mit Euch großen Spass gemacht. Deshalb freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr, wenn der nächste "Runde" ansteht.
Bis dahin weiterhin viel Erfolg! Wir empfehlen Euch gerne weiter!

Eintrag Nr. 3 von Heiko Hildenbrand aus 69254 Malsch
am 29.10.2015 um 00:07 Uhr
   

Hallo Claudia, hallo Thomas

Ich möchte mich nochmals für die tolle Musik und das grandiose Karaoke an meinem 50ten Geburtstag bedanken. Alles war bis ins kleinste Detail vorbereitet und es war für alle was dabei.
Nochmals herzlichen Dank für einen tollen Abend. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ich werde euch weiter empfehlen.

Gruß Heiko

Eintrag Nr. 2 von IGV aus Nußloch
am 26.10.2015 um 11:26 Uhr
   

Liebe Claudia, lieber Thomas,

im letzten Jahr habt ihr bei unserem Abschlussfest die Festhalle gerockt. Selbst die letzten Tanzmuffel sind nach Mitternacht auf die Bühne und haben die spontane Karaoke bereichert
Wir freuen uns sehr, dass ihr auch in diesem Jahr wieder bei uns seid - bis dahin alles Liebe

Eintrag Nr. 1 von Frau T.
am 12.08.2015 um 18:14 Uhr

Liebe Frau Endres, lieber Herr Endres,
es ist wirklich schade, dass die Gaestebucheintraege gelöscht wurden, denn als ich sie vor einiger Zeit als Vorbereitung auf meine eigene Feier las, waren es sehr viele sehr positive Kommentare!
Vor kurzem habe ich nun meinen 50. Geburtstag gefeiert und Sie haben dazu die Musik aufgelegt. Trotz der grossen Hitze wurde fleißig getanzt und die Stimmung war einfach toll! Was mir auch gut gefallen hat: dass Sie schon vorher aufgebaut haben (ca. 1 Std., so wurde die Feier nicht gestört) und dass Sie alle Musikwünsche (vorab mitgeteilt und spontan) erfüllt haben.
Vielen Dank nochmal für diesen wunderschönen Abend!

20 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website